Spruch der Woche:
'Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.' (Henry Ford)
 
   C2   Leistungen   Termine   Publikationen   Forum   Kontakt 
   
 
Termine
  Termine
  Rückblick
 
Aktuelles:
Workshop-Reihe: "Erfolgreich agieren in der virtuellen Welt".
Download Flyer (PDF)
C2 newsletter kostenlos abonnieren
 
Termine  Druckansicht |
Sitemap |
Impressum | Datenschutz |
C2 Themenabend - Von Mäusen und Menschen!

Von Mäusen und Menschen!
Unumgängliche Strategien für unvermeidliche Veränderungen


Wir freuen uns sehr auf den nächsten C2 Themenabend, an dem wir wieder ein brandaktuelles Managementthema aus einer etwas anderen Sicht beleuchten.




In Anlehnung an Spencer Johnsons Kultwerk "DIE MÄUSESTRATEGIE FÜR MANAGER" und in Zusammenarbeit mit dem ActNow!-Aktionstheater präsentieren wir wieder einen besonderen Themenabend.

Innovativ, informativ, interaktiv und bislang einzigartig.



Termin: Mittwoch, 29. November 2006, Ort: Stuttgart
Zeit: 18.30 Ankommen, kleiner Imbiss
19.00 Programmbeginn, Ende ca. 21 Uhr

Wie immer Eintritt frei mit Anmeldung

Sie möchten mehr Informationen oder sich gleich anmelden?
Schicken Sie uns bitte eine E-Mail: c2@c2-beratung.de
oder rufen Sie uns an, Tel: +49 (0)711 / 83 99 10 - 0.



  Zurück zur Übersicht
© 2002 Galileo Webagentur OHG, Karlsruhe - Wir machen die Seiten - http://www.galileo-webagentur.de