Spruch der Woche:
'Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.' (Henry Ford)
 
   C2   Leistungen   Termine   Publikationen   Forum   Kontakt 
   
 
Termine
  Termine
  Rückblick
 
Aktuelles:
Workshop-Reihe: "Erfolgreich agieren in der virtuellen Welt".
Download Flyer (PDF)
C2 newsletter kostenlos abonnieren
 
Termine  Druckansicht |
Sitemap |
Impressum | Datenschutz |
Konferenz Zukunft im Projektmanagement durch interdisziplinäre Ansätze

Am 28. und 29. März 2003 in Glashütten (Taunus) bietet die Konferenz zur Zukunft im Projektmanagement interPM 2003 die Gelegenheit, Vertreter unterschiedlicher Berufsgruppen aus Theorie und Praxis in den Dialog zu bringen, z. B. Betriebs- und Ingenieurwissenschaften, Soziologie, Psychologie, Informatik, Beratungs- und Bildungsinstitutionen oder die PM-Schulen und -verbände.

Ziel ist es, die Perspektiven, Ansätze und Konzepte verschiedener Disziplinen zum Projektmanagement einander gegenüberzustellen, um diese zu diskutieren, zu reflektieren und zu verbinden mit dem Ziel, etwas "Neues" entstehen zu lassen.

Ein Beitrag zum systemtheoretischen Ansatz bietet der Vortrag von Horst Kremer: "Unterscheidungen und Entscheidungen" am ersten Tag um 16 Uhr.

mehr Informationen zur Konfernz ...


  Zurück zur Übersicht
© 2002 Galileo Webagentur OHG, Karlsruhe - Wir machen die Seiten - http://www.galileo-webagentur.de