Spruch der Woche:
'Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.' (Henry Ford)
 
   C2   Leistungen   Termine   Publikationen   Forum   Kontakt 
   
 
C2
  Intro
  Die Menschen
Jürgen Berger
Christina Wittmer
Kerstin Hübner
  Referenzen
  Kooperationen
 
Aktuelles:
C2 unterstützt das Formula-Student-Team Stuttgart

C2 newsletter kostenlos abonnieren


Rückblick

18. Sept. 2012
C2 Themenabend:
Die Gemeinwohl-Ökonomie - Ein Wirtschaftsmodell mit Zukunft

 
Christina Wittmer  Druckansicht |
Sitemap |
Impressum | Datenschutz |
Christina Wittmer, Changebegleiter und Coach
Jahrgang 1956
E-Mail



Mitbegründerin und Partnerin der
C2 OrganisationsBeratung, Stuttgart

Beratungsschwerpunkte:

Strategieentwicklung, Projektmanagement, Bereichs- und Teamentwicklung, Konfliktmanagement, Führungskräftetraining, Supervision und Coaching, Besprechungsmanagement.

Berufliche Tätigkeiten und Weiterbildungen:

Mehrere Jahre tätig als EDV-Systementwicklerin bei debis und DaimlerChrysler Stuttgart, danach mehrere Jahre als interne Trainerin und Beraterin im Veränderungsprozess TQM der PKW-Entwicklung Stuttgart; Ausbildung in systemischer Organisationsberatung, Coaching und Strategieentwicklung, NLP-Practitioner

Ausführlicheres Profil (PDF)
© 2002 Galileo Webagentur OHG, Karlsruhe - Wir machen die Seiten - http://www.galileo-webagentur.de